... hier bin ich also, der Kenny. Ich bin 6 Jahre alt und komme dieses Jahr in die Schule. Im Moment gehe ich noch in den Kindergarten. Dort spiele ich gerne draußen oder in der Bauecke. Wenn ich nicht im Kindergarten bin, gehe ich gern auf den Spielplatz, baue mit Lego oder Playmobil oder spiele am PC.

Fernsehen mag ich auch sehr gern. Momentan schaue ich gerne Cosmo und Wanda und die Pinguine aus Madagaskar.

Ich fahre auch gern mit meinem Fahrrad und gehe mit meinem Opa schwimmen.

Abends lasse ich mir gern noch ein Buch vorlesen, welches ich mir in der Bücherei ausleihe. Danach höre ich noch eine Kassette. Am liebsten Bibbi Blocksberg.

Natürlich gibt es auch Dinge, die ich nicht mag. Dazu gehören Aufräumen, Haare waschen und Gemüse!

So sah ich übrigens noch vor sechs Jahren aus. Zum Glück sind mir inzwischen noch ein paar Haare gewachsen und mein modischer Geschmack ist auch besser geworden. Mama behauptet leider immer noch, dass Strampler an Babys süß aussehen :-(