Nun kommen wir zu meiner Familie. Lana habt Ihr ja bereits kennengelernt.

Zuerst wäre da meine Mama. Mit Ihr, Lana und Mamas Freund Sven wohne ich zusammen in einer Wohnung an der Weser. Mama ist jett 30 und behauptet immer sie wäre schon steinalt. Ich behaupte immer, Mama ist ein Morgenmuffel :-)
Dies hier ist mein Papa. er ist 28 Jahre alt und wohnt gleich um die Ecke. Nach dem Kindergarten gehe ich ihn gerne besuchen, um mit ihm ein Spiel zu spielen.
Am anderen Ende unserer schönen kleinen Stadt wohnen Oma und Opa. Opa hat immer ganz viel zu tun, aber ernimmt sich gerne Zeit um mit mir schwimmen zu gehen oder ein Eis zu Essen. Am Wochenende übernachte ich gerne dort. Dann kann ich Oma beim puzzlen helfen. Ohne mich würde sie das sicher nicht schaffen ;-)
Meine Oma Petra wohnt ein wenig weiter weg. Trotzdem kommt sie uns oft besuchen und hat meistens tolle Spielideen...
Onkel Ritchy ist Mamas Bruder. Er hat immer ganz toll viel Blödsinn im Kopf ;-)
Das sind Tante Andrea und Onkel Simon. Simon hat mir diese tolle Homepage geschenkt. Leider wohnen beide ein wenig weit weg, so dass wir uns nicht gaz so oft sehen. Aber ich telefoniere gerne mit den beiden. Das kann dann schon mal Stunden dauern und Mama muss hinterdem Telefon herjagen.

Meine Verwandschaft ist natürlich noch viel größer und besteht aus weiteren Tanten und Onkeln, Cousins und Cousinen, sowie den Urgroßeltern.

Leider habe ich noch nicht von allen ein Foto und kann Euch nicht alle zeigen.